Ein Treffpunkt für Jedermann!

Unsere Begegnungsstätte

Unser Café bietet die Möglichkeit in geselliger Runde soziale Kontakte zu knüpfen und den Alltag sinnvoll zu gestalten.

Das ASB Café ist eine offene Begegnungsstätte, in der sich Menschen aller Generationen treffen, um in Gemeinschaft Zeit zu verbringen, Erfahrungen auszutauschen oder um Unterstützung und Beratung zu erhalten.

Sie haben hier die Möglichkeit, Bekanntschaften zu schließen, Fachvorträge zu verschiedensten Themen zu besuchen, Ausflüge zu erleben und vieles mehr. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Der Besuch ist kostenfrei und Sie bezahlen nur einen Umkostenbeitrag für Mahlzeiten und Getränke, seltener auch bei Sonderveranstaltungen oder Ausflügen bei Teilnahme.

Exklusives Angebot:

Für ehrenamtliches Engagement oder bei Selbsthilfeprojekten stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite, die Nutzung der Räumlichkeiten ist hierfür nach Absprache möglich.

Öffnungszeiten:

Kreatives Angebot  (z.B. Holzarbeiten)

Gemeinsames Frühstück

Spielrunde

Gemeinsames Mittagessen

Erzählrunde/ Zeitungsrunde

Gemeinsames Frühstück

Spielrunde

Weitere Infos unter Kontakt zum bunten ASB Café Hunde sind bei uns ebenso herzlich Willkommen. Unser kostenloser Hol- und Bringservice bringt Sie zu uns und bringt Sie wieder nach Hause. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!