Ein Treffpunkt für Jedermann!

Unsere Begegnungsstätte

Unser Café bietet die Möglichkeit in geselliger Runde soziale Kontakte zu knüpfen und den Alltag sinnvoll zu gestalten.

Das ASB Café ist eine offene Begegnungsstätte, in der sich Menschen aller Generationen treffen, um in Gemeinschaft Zeit zu verbringen, Erfahrungen auszutauschen oder um Unterstützung und Beratung zu erhalten.

Sie haben hier die Möglichkeit, Bekanntschaften zu schließen, Fachvorträge zu verschiedensten Themen zu besuchen, Ausflüge zu erleben und vieles mehr. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Der Besuch ist kostenfrei und Sie bezahlen nur einen Unkostenbeitrag für Mahlzeiten und Getränke, seltener auch bei Sonderveranstaltungen oder Ausflügen bei Teilnahme.

Exklusives Angebot:

Für ehrenamtliches Engagement oder bei Selbsthilfeprojekten stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite, die Nutzung der Räumlichkeiten ist hierfür nach Absprache möglich.

Öffnungszeiten:

ab 10:00 Uhr

Kreatives Angebot
(z.B. Holzarbeiten)

Gemeinsames
Frühstück

Spielrunde

aufsuchende Hilfe

ab 12:00 Uhr
gemeinsames Backen

Gemeinsames
Mittagessen

Erzählrunde/
Zeitungsrunde

Gemeinsames Frühstück im Café Chapeau

ab 12:00 Uhr
gemeinsame Runde im ASB Café

Weitere Infos unter Kontakt zum bunten ASB CaféHunde sind bei uns ebenso herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!