Die mobile Notruflösung Wir helfen Ihnen, egal wo Sie sich befinden

Die Rundumversorgung für Zuhause und Unterwegs-

ganz einfach zum mitnehmen.

Das mobile Notrufgerät bietet Ihnen Sicherheit zu Hause, aber vor allem auch außerhalb der eigenen vier Wände wie  zum Beispiel  beim Einkauf, Arztbesuch, Treffen mit Freunden und Verwandten.

Das System besteht aus einer Ladestation und einem kleinen wasserdichten Sender mit Freisprechfunktion, der zum Beispiel am Gürtel getragen werden kann oder einfach in der Tasche verschwindet.

Falls Sie Hilfe brauchen oder sich verletzt haben, drücken Sie einfach auf den Knopf am Sender. Der Sender baut direkt eine Sprechverbindung zu unserer Hausnotrufzentrale auf und Sie können mitteilen, was passiert ist. Unsere Mitarbeitenden der Hausnotrufzentrale veranlassen die von Ihnen benötigte Hilfe. Und zwar unverzüglich.

So können wir Sie im Notfall punktgenau per GPS lokalisieren - sofern Sie das wünschen. Egal wo Sie sich befinden, unsere Hilfe kommt an. Selbst bei Ausflügen oder Urlaubsreisen innerhalb der Bundesrepublik Deutschland sind Sie mit unserem mobilen Notruf immer auf der sicheren Seite. Hilfe erreicht Sie dort im Bedarfsfall durch die örtlichen Rettungsdienste.

Das Mobilpaket enthält folgende Leistungen:

• Bereitstellung des mobilen Notrufgerätes
  • Einweisung in Funktion und Gebrauch inklusive Probealarme beim Anschluss
  • Anschluss an unsere ASB eigene Hausnotrufzentrale
  • 24 Std./Tag Erreichbarkeit, 365 Tage im Jahr
  • Wartung und Instandhaltung des mobilen Notrufgerätes
  • Erstellung eines individuellen Notfallplans
  • Schlüsselhinterlegung
  • 24 stündiger Rausfahrdienst zum Kunden innerhalb der Stadt Mönchengladbach oder Viersen
  • Außerhalb der Stadt Alarmierung der örtlichen Behörden bei Eingang eines Alarm

Melanie KlothLeitung Hausnotruf

Hausnotruf