Kostenloser Probetag und Beratung Tagespflege ausprobieren.

Wir holen Sie kostenfrei ab und bringen Sie auch wieder nach Hause. Genießen Sie den Aufenthalt in unseren vier Wänden in Mönchengladbach.

Um Ihren individuellen Bedarf und die Höhe der Kostenbeteiligung durch die Pflegekassen feststellen zu können, bieten wir Ihnen gerne eine unverbindliche und kompetente Beratung an.

Um unsere Tagespflege kennenzulernen, können Sie jederzeit einen kostenlosen Probetag vereinbaren. Sie können den Ablauf mitgestalten - neben Frühstück und Bewegungseinheiten haben wir zahlreiche Möglichkeiten den Tag individuell auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen.

Profitieren Sie ebenso von unserem kostenlosen Abhol- und Bringservice. Auch ihr Haustier ist bei uns herzlich Willkommen.

Sie möchten mehr erfahren oder direkt einen Tag vereinbaren? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir sind für Sie da.

Ursula OhmenLeitung der Tagespflege

Geschäftsstelle Mönchengladbach