Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

Mut und Zuversicht für 2024

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

Mut und Zuversicht für 2024

Ein weiteres bewegtes Jahr geht dem Ende zu.

Gerade wenn die Herausforderungen groß sind, ist es wichtig, auch einmal zur Ruhe zu kommen. Der ASB NRW wünscht seinen Freund*innen, Förder*innen, Partner*innen und Wegbegleiter*innen sowie allen anderen Menschen frohe Feiertage im Kreise derer, die ihnen Freude bereiten und Kraft spenden. Wir bedanken uns bei all den Menschen, die durch ihren ehrenamtlichen oder hauptamtlichen Einsatz, ihre Spenden und Unterstützung die Arbeit des ASB in NRW möglich gemacht haben. Zusammen mit Ihnen wollen wir auch im neuen Jahr als tatkräftige Gemeinschaft in allen gesellschaftlichen Bereichen wirksam werden: Wir werden uns den alten und neuen Aufgaben widmen und ihnen mit bewährten oder frischentwickelten Lösungen begegnen. Als Gemeinschaft können wir eine bessere Zukunft gestalten.

Dafür wünschen wir Ihnen allen und uns einen guten, mutigen und zuversichtlichen Start ins neue Jahr 2024.

Dr. Stefan Sandbrink

Landesgeschäftsführer ASB NRW e.V.

Dr. Stefan SandbrinkLandesgeschäftsführer

Landesgeschäftsstelle